Mein Angebot

Mein Leistungsspektrum beginnt bei der klassischen Geburtsvorbereitung, bei der an einem Abend auch die Männer mit einbezogen werden.

Entspannend und auch spannend, da wir auch Zeit haben, über alles rund um die Geburt zu sprechen, ist der Yoga-Kurs, den ich in Straßwalchen und Salzburg anbiete.

Betreuung vor und nach der Geburt gehören ebenso zu meinem Angebot wie die Unterstützung der Wiederherstellung des Zustandes von vor der Geburt in Form von Rückbildungsgymnastik, die zur Zeit bei mir nur mit Kind gemacht werden kann!

Für Frauen (und auch Männer) die etwas für den Beckenboden tun wollen, biete ich auch spezielle Beckenboden­trainings-Kurse an.

Weiters bin ich Frischeberaterin bei Ringana, einer österreichischen Firma, die frische Naturkosmetik und Vitalstoffe erzeugt. Die Schwangerschaft und das Muttersein ist ein sehr guter Zeitpunkt, die Körperpflege von außen und auch von innen einmal zu überdenken. Ich helfe sehr gerne dabei!!